groku entwickelt mit EZE 5600 ein neues nachhaltiges Produkt

Nichts leichter als unser runder 5-Liter-Eimer!

Unser neues Highlight, der EZE 5600 in der Leichtserie, spart nicht nur Ressourcen, Co2 und macht weniger Abfall, sondern ist auch hochtransparent und dünnwandig. Sein modernes und hochwertiges Design erfüllt die Bedürfnisse der Kunden für die klare Produktpräsentation.

Das neue Leichtgewicht EZE 5600 läuft bei groku vom Band.

Nach 5 Jahren kontinuierlicher Weiterentwicklung haben wir das Gewicht des Eimers (ohne Bügel) in zwei Schritten reduziert: von anfangs 140 g knapp 25 % auf superleichte 108 g. Die ersten Muster laufen bereits auf unseren neuen Produktionsanlagen.


Für unseren ökologischen Fußabdruck bedeutet das bei einer Produktion von 1 Million Eimern, eine Einsparung von über 30 Tonnen Kunststoff.


Diese tollen Ergebnisse waren nur durch enge Abstimmung mit unseren Food-Kunden möglich. Diese freuen sich ebenso, ihren Beitrag im Sektor Nachhaltigkeit leisten zu können. Neugierig? Gerne prüfen wir auch Ihre Artikel auf Material- und Kosteneinsparung.

Das könnte Sie auch interessieren