groku meets interpack 2023

Nice to meet you!

Wir hatten eine großartige Woche auf der interpack 2023 und sind begeistert von so vielen netten Wiedersehen mit unseren Partnern und erfreut vom Knüpfen neuer Kontakte.
Das groku Team ist sich einig: es geht doch einfach nichts über das persönliche Treffen. Nach so langer interpack-Pause war das schon ganz besonders mit Gästen aus aller Welt in den Austausch zu gehen!

Der groku Messestand war während der interpack 2023 vom 04.-10.05.2023 sehr gut besucht.

Das Thema Nachhaltigkeit war auf der Messe allgegenwärtig und mit dem groku Green Loop auch bei groku nicht zu übersehen. Unser sympathisch daherkommende Messe-Eimer „Nice to meet you!“ entlockte so manchem Besucher ein Lächeln. Im Mittelpunkt stand unser Produktsortiment, welches wir umfangreich präsentierten. Das ermöglichte es uns, mit nur einem Griff, unsere Produkte auch haptisch in die Gespräche einzubinden und detailliert über Kundenanforderungen, -wünsche und Möglichkeiten zu sprechen.
 
Wir bedanken uns für eine tolle Messe. Nice to see you soon!

Besuchen Sie uns gerne auf LinkedIn und schauen Sie sich unser Messevideo an.

Das könnte Sie auch interessieren