Recycling

GROKU geht jetzt hoch hinaus

Heute mal ein ganz anderes Thema, das uns in den vergangenen Jahren, Monaten und vor allem Wochen sehr beschäftigt hat und das hier einfach seinen Platz haben muss: unser neues Hochregallager.

 

 

„Delivery on demand“ und „just in time“ sind die Begriffe, die die Wünsche unserer Kunden widerspiegeln. Eine vollautomatisierte Ein- und Auslagerung der Fertigwaren und die großen Potentiale der Digitalisierung, machen Kunden Wünsche wahr.


Nachhaltigkeit ist ein weiteres wichtiges Thema, denn wir sparen mit dem neuen Hochregallager erheblich Energie ein. Ein Beispiel: Das vollautomatische Lagerverwaltungssystem sorgt dafür, dass jeder Weg zum Warentransport genutzt wird. Wenn Ware aus einem Regal geholt wird, wird auf dem Weg dorthin auch Ware mitgenommen. Wie das neue Hochregallager dafür sorgt, dass wir nachhaltiger arbeiten und wirtschaften können, wollen wir mit ein paar beindruckenden Zahlen in einem Blog nachreichen. Jetzt stoßen wir erst einmal auf die erfolgreiche Inbetriebnahme an. Neben allen Vorteilen, die das neue Hochregallager bietet, ist es auch visuell atemberaubend. Hier ein paar Aufnahmen kurz vor dem Umzug unserer Warenbestände in das neue Lager.

Das könnte Sie auch interessieren