Rückblick FACHPACK 2025 – groku präsentiert sich neu
Die FACHPACK 2025 liegt hinter uns – drei intensive Tage voller Begegnungen, Gespräche und neuer Impulse. Für uns bei groku war die Messe ein besonderer Meilenstein: Wir haben unseren Stand erstmals im neuen Look präsentiert und damit eindrucksvoll gezeigt, wie wir unseren Markenclaim the better bucket mit Leben füllen.
Mit einem farbstarken und selbstbewussten Auftritt konnten wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen. Im Mittelpunkt stand unser Versprechen, die bessere Lösung im Bereich Kunststoffverpackungen zu bieten –, nachhaltiger, funktionaler und einfach besser.
In einem während der Messe aufgenommenen Video wandte sich unser Geschäftsführer Henrik Großekämper direkt an die Gäste. Dabei sprach er über die Bedeutung des neuen Claims the better bucket, über den Launch unserer neuen Website sowie über unsere Nachhaltigkeitsstrategie groku green values.
Danke für Ihren Besuch
Wir danken allen, die uns auf der Messe besucht haben, für den interessanten Austausch und die wertvollen Gespräche. Für alle, die nicht vor Ort sein konnten, möchten wir das Video als Einblick in unseren Auftritt und unsere Zukunftsstrategie teilen.
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7378723005473923072